Renaissance                Kommt:2019

- The book of N'aeia

KLAPPENTEXT

 

 

N'aeia war die einzige Frau in der Geschichte des Imperiums, die jemals in den Rang eines Inquisitors erhoben worden war. Mut und Entschlossenheit im Kampf zeichneten die junge Frau aus, doch in letzter Zeit zweifelt sie an diesem Mut, denn seit Tagen wird sie von mysteriösen, wiederkehrenden Albträumen gequält.

 

Seit der gleichen Zeit schon häufen sich die Berichte über seltsame Ereignisse aus den Grenzlanden des Imperiums. Besonders von der Region um das „Giftige Meer“ im Osten, ein Landstrich, der vor langer Zeit unbewohnbar geworden war, berichten die Grenzer fürchterliches:

Ernten verfaulen oder tragen ungenießbare, giftige Früchte, Menschen und Tiere bringen grässlich entstellten Nachwuchs zur Welt und immer wieder reden Berichte von Wesen, deren Beschreibung Untoten ähnelt, doch die sind vor Jahrhunderten ausgerottet worden - oder nicht?

 

N'aeia macht sich auf den Weg nach Osten um den Ursprung dieses Unheils zu finden und erfährt dabei mehr über sich – und die Welt – als ihr lieb gewesen wäre.


Formate :
Taschenbuch, eBook
Seitenzahl :
 
Verlag :  
Auflage :  
Erscheinungsdatum : 2019
Sprache(n) : Deutsch
Maße :  
ISBN-10 :  
ISBN-13 :  
Preis :