Finsternis

- Der Schädel der Schlange, Band 1


Klappentext

 

Der Schädel der Schlange, so hieß es lange Zeit, sei nichts weiter als ein Mythos - bis jetzt.
John Mac Lane und Henry Flaubert, zwei Vampiren aus dem modernen Tokyo, wäre es mehr als lieb gewesen, wenn es ein Mythos geblieben wäre. Doch mit dem Auftauchen eines Schlüssels und seltsamen, verbrannten Leichen, wird der Mythos bittere Realität.
Ein Wettlauf zwischen Vampiren und Engeln entbrennt, denn in den Händen der Himmlischen bedeutet der Schädel den endgültigen Tod für alle Vampire.


Finsternis Der Schädel der Schlange H. P. Innemann

" "Meiner ist weiter geflogen", verkündete Mac Lane lächelnd und sah zu Flaubert hinüber, der über seinem bewusstlosen Gegner stand.

"Dafür hab' ich meinem was gebrochen. Pass lieber auf, es ist noch nicht vorbei""

 

Das Dasein als Untoter war zu keiner Zeit schöner, als heute: Fortschreitende Technologie, wachsende Anonymisierung und eine teilweise an Verehrung grenzende Faszination der Sterblichen für Vampire.

Für John Mac Lane und Henry Flaubert, zwei Vampire im modernen Tokyo,  könnte alles so einfach sein. Hier und dort ein paar Tropfen Blut - natürlich nur genug, um selbst zu überleben -, die Tage gut versteckt durchschlafen und die Nacht beherrschen. So könnte es sein, wären da nicht diese lästigen Aufträge für ihren Erzeuger - Dante Blake -, welche die beiden Vampire nicht selten in arge Bedrängnis brachten.

Als ein Routineauftrag plötzlich zum Überlebenskampf für die beiden erfahrenen Kämpfer wird, begreifen beide schnell, dass mit dem unbekannten Feind nicht zu spaßen ist. Ein Rennen gegen die Zeit entbrennt, auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schädel der Schlange.


Reihe: Der Schädel der Schlange
Band Nr.: 1
Welt: Der Schädel der Schlange - Universum
Formate :
Taschenbuch, eBook
Seitenzahl :
 192
Verlag : TWENTYSIX
Auflage : 2
Erscheinungsdatum : 31.11.2016; 14.03.2017
Sprache(n) : Deutsch
Maße : Taschenbuch: 12,7 x 1 x 20,3
ISBN-10 : 3740714646
ISBN-13 : 978-3740714642
Preis : Taschenbuch: 7,99€, eBook: 3,99€